Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Walle hat am 25.02.2017 08:48:46 geschrieben:
   Hundeausrüstung
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Walle
 Keine E-Mail , Homepage

 Erika Schraven hat am 11.06.2016 17:39:57 geschrieben:
   Pulgon
Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen wie es Pulgon geht und ob er gesund ist ?
Hat Er schon ein neues Daheim gefunden??
Ist zwar schon etwas her aber ich kann ihn nicht vergessen daher wäre es schön von ihnen zu hören.
vg Erika
Kommentar : Hallo, polgon hat ein wunderschönes Daheim gefunden
LG
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Erika Schraven hat am 11.06.2016 17:25:07 geschrieben:
   Pulgon
Hallo , ich weiß es ist lange her ,
wollte mal trotzdem fragen ob Pulgon gesund ist und ob er nun ein ZuHause gefunden hat. Hab ihn nach all der Zeit nicht vergessenkönnen .
freue mich über eine Nachricht
vg Erika
Kommentar : Hallo,
vielen Dank für die Nachfrage. Ja, Pulgon hat ein super schönes Daheim gefunden

Viele liebe Grüße
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Elke Bartmann hat am 24.10.2015 01:38:28 geschrieben:
   Biete Pflegestelle nahe Düsseldorfer Flughafen
Hallo liebe Tierfreunde,
ich könnte kleine bis mittelgroße Hunde aufnehmen und die in Deutschland in Pflege halten, bis sie ein zu Hause gefunden haben.
Selbst habe ich einen kleinen unkastrierten Rüden und zwei Katzen.
Mein &quot;Rudel&quot; hat zwei Jahre mit verschiedenen Hunden von Freunden und Nachbarn trainiert und sich sehr integrativ gezeigt.

LG Elke Bartmann
45481 Auf den Hufen 10
Mülheim Saarn
0208 69819985
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ina hat am 26.02.2015 09:45:11 geschrieben:
   Danke ... Danke ... Danke ...
1000 Mal Danke für diesen klasse Hund.





Er ist ein echter Sonnenschein , liebt es stundenlang spazieren zu gehen und all die Spuren hier auszulesen, in Feld und Wiesen rumzutoben um dann nach Hause zu kommen und gekuschelt und gekrault zu werden.





http://www.npage.de/userdaten/pinnwand/finished/ad8642a58885460cdd55a1cb74eeeda672496134_big.jpg





Wir wünschen euch noch viele Adoptanten für die lieben Fellnasen, liebe Grüße von Familie M. und Happy
Kommentar : Wir freuen uns riesig für Euch .
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Denise hat am 14.10.2014 00:10:29 geschrieben:
   Daysi
Wir wollen uns ❤️lich bedanken! Wir sind sehr froh, dass wir von das Vertrauen bekommen haben! Daysi fühlt sich Boxerwohl bei uns. Wir möchten und wollen ihr ein schönes Leben schenken und ihr die Welt von den schönsten Seiten zeigen!!
Wie gesagt Danke!
Viele liebe Grüße von Denise, Patrick und Daysi
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 britta hat am 01.10.2014 23:53:34 geschrieben:
   ....
Ich moechte mich einfach mal bei euch allen bedanken ...lg auch von manni ......viel glueck für weitere Vermittlungen. ... sollen doch viele eurer fellnase ein schoenes zu hause und viel Liebe finden
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dog Collection hat am 17.08.2014 00:19:08 geschrieben:
   Schöne Homepage . . .
Wir waren heut zu Gast auf dieser wundervollen Website, diese mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Sowas sieht man gerne , hier sieht man die liebe zu den Tieren sofort.

Deswegen lassen wir sehr gern unsere Tapsen bei euch...

 Bilder Upload
 Keine E-Mail , Homepage

 Florian hat am 11.06.2014 14:37:55 geschrieben:
   Mal liebe grüße da lassen
GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Gästebuchgrüße GB Bilder

 Keine E-Mail , Homepage

 Erika Schraven hat am 08.05.2014 18:59:20 geschrieben:
   Pulgon
Hallo

Wollte mal nachfragen ,ob es Pulgon wieder besser geht und ob er seine Lieblingscouch gefunden hat??

Er liegt mir sehr am Herzen, auch wenn ich ihn leider nicht aufnehmen kann . Da ich schon einen Hund bekomme.

Wäre schön etwas von ihm zu hören.

Lg Erika
Kommentar : Hallo liebe Frau Schraven,

Pulgon geht es etwas besser, er befindet sich aber derzeit noch in Tierärztlicher Behandlung. Der kleine Mann sucht ncoh seine Couch. Doch wir haben beschlossen, ihn erst dann in ein neues Zuhause ziehen zu lassen, wenn er vollständig genesen ist.



Ich bedanke mich für Ihr Interesse und freue mich über die Nachfrage.



Herzliche Grüße

Claudia Heinecke

1. Vorsitzende
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >