Notfälle / Patenhunde

Notfälle / Patenhunde

Für unsere Notfälle und Patenhunde suchen wir Unterstützer, damit die Betreuung und Versorgung der Tiere weiterhin optimal gewährleistet werden kann

Liebe Tierfreunde,

auch wir sind irgendwann an den Grenzen des möglichen angekommen und täglich kommen neue Notfälle rein,
die dringend unsere Hilfe benötigen.

Nicht nur im Ausland auch hier bei uns gibt es viele Tiere die genau unsere Hilfe brauchen.

Leider bedeutet Tierschutz nicht nur immer schöne Bilder und tolle Happy Ends, ganz oft ist der Tag geprägt durch Leid, Misshandlungen bis hin zu dem Punkt wo man ein Tier gehen lassen muss.

Wir helfen wo wir können,
aber das geht nur durch ihre Hilfe.

Wir suchen Paten (natürlich mit einem Patenschaftsvertrag) die uns unterstützen das wir auch weiterhin den Tieren helfen können die es so sehr verdient haben.

Bitte schreiben Sie uns doch eine Nachricht wenn sie an einer Patenschaft interessiert sind oder wenn sie auch nur einmalig helfen können. Jeder Euro hilft.

Gemeinsam schafft mal (fast) alles.

Es bedankt sich das gesamte Team des Vereins
Tierschutzpartner Niederrhein, Irland, Spanien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.02.2016 12:54:33