Zuhause gefunden

Ein neues Zuhause gefunden

 

Überarbeitung dieser Seite erfolgt, wir bitten um Geduld

 

Daysi, seit 12.08.2014 im Tierheim
Hündin
Alter: 5 Monate (Geburtsdatum 4/2014)
Rasse: Boxer-Mischling (!!!kein Anlagehund!!!)
Größe: mittelgroß

gesund, geimpft, gechippt, EU-Ausweis, entwurmt

Daysi

 

MEISI (Ingolstadt)
Hündin
Galgo-Mix-Welpe
Alter: ca 6 Monate

Größe: mittelgroß-groß werdend (10kg, 43cm)

Meisi

 

Rayo,            
Rüde
Alter: 5,5 Monate (geb.: 12/2013)
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Rayo

 

Luna
Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre (geb. 08/2012)
Rasse: Pudel-Mischling
Größe: klein (Stand 20.03.14: 32 cm, 4,2 KG)
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert
Luna

 

Connor
Rüde
Alter: 4 Monate und 8 Tage,
Geburtsdatum 3/2014
Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Connor

 

Sofi
Hündin
Alter: 1 Jahr und 3 Monate (geb. 3/2013)
Mischling
Größe: klein (23 cm Schulterhöhe, 28 cm lang, 3 kg)
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Ausweis (wird noch kastriert)
Sofi
Paco
Rüde
Alter 2 Jahre und 1 Monat (Geb. 05/2012)
Mischling
Größe: klein (k,5 kg, 25 cm Schulterhöhe und 25 cm Länge)
gesund, kastriert 08/05/14.geimpft, gechippt, EU-Ausweis

 



 


 



Paco

 

 

Lety
Hündin
Alter: 2 Monate (geb. 02/2014)
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend
bei Abgabe: geimpft, gechippt, entwurmt, EU-Ausweis
Lety

 

 

Troy
Rüde
Alter: 7 Monate
Geburtsdatum: 8/2013
Mischling
mittelgroß-groß werdend 45cm Widerristhöhe, 45cm lang
gesund, gechippt, entwurmt, geimpft, EU-Ausweis
Troy

 

 

Pulgon
Rüde
Alter: ca. 1 Jahr (geb. 01.12.2012)
Rasse: Mischling
Größe: klein                                     
geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt MMT: ausstehend
Pulgon

 

Chali
Rüde
Alter: 1,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Chali

 

Aquiles
Rüde
Alter: ca. 4 Jahre (geb. 02/2010)
Rasse: Galgo
Größe: groß (63 Schulterhöhe / 56 cm lang)
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert
Aquiles

Flock
Rüde
Alter: 2 Jahre, 6 Monate
Rasse: Wasserhund-Golden Retriever-Mischling
Größe: groß, 25 KG
gesund, geimpft, entwurmt, kastriert
Flock

Mia   
Hündin
Alter: 8 Monate (geb. 07/2013)
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
gesund, geimpft, gechippt
Mia

Atila
Hündin
Alter: ca. 3,5 Jahre
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: mittelgroß
geimpft, entwurmt, gechippt, (wird kastriert)
Atila hat ihr Traumzuhause bei Hamburg bezogen. Sie lebt nun mit zwei weiteren Hunden in einer liebevollen Familie.
Atila
einige Tage später:

Yoko
Hündin (katzenverträglich)
Alter: ca. 3,5 Monate (Geb. 11/2013)
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: mittelgroß werdend
geimpft, entwurmt, gechippt
 
Yoko
einige Tage später:

Mawi                                
Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß (48 cm Schulterhöhe)
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert.

Mawi ist ein charmantes Mädchen und liebt es, sich bei Menschen aufzuhalten und ständig nach Streicheleinheiten zu betteln. Sie ist mit anderen Hunden sehr verträglich und spielt sehr gerne.
Optisch sieht sie aus wie ein Labrador, ist aber deutlich kleiner (klein-mittelgroß)
Hier ist Mawi mit ihren neuen Hundefreunden zu bestaunen. Eine Wohltat solch einen glücklichen Hund zu sehen.
Mawi
März 2014
Mawi kam heute als Tierschutznotfall zu uns. Sie war unausgelastet und total unglücklich. Auf dem Video unten ist sie 1/2 Stunde nachdem wir sie abgeholt haben und zum Freilauf gefahren sind, zu sehen. Es ist deutlich sichtbar, dass sie sich ohne ende freute, endlich wieder laufen und toben zu dürfen

Bobby, seit 09.03.2014 im Kreis Wesel auf Pflegestelle 
Rüde
Alter: ca. 9 Monate, geboren in Deutschland (NRW)
Rasse: Mischling
Größe: klein (36 cm, Schulterhöhe, 6 KG)
bei Abgabe: geimpft, gechippt, entwurmt, EU-Ausweis
 
Bobby ein charmanter Jungrüde (ca. 9 Monate alt, 36 cm , 6 KG) sucht seine Familie. Er wurde aus persönlichen Gründen heute von seinen Besitzern abgegeben. Bobby ist kinderlieb, kennt aber eigentlich noch gar nichts. (Hat aber wohl auch keine negativen Erfahrungen gemacht).
Bobby könnte sofort in sein neues Zuhause ziehen
Bobby in Deutschland vermittelt

Pastora, seit 05.02.2013 im TH,                      
Hündin                                                   
Alter: 1 Jahr, 7 Monate                         
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
gesund, geimpft, Sterilisiert

Das ist unsere Pastora (Schäferin). Trotz allem, was sie in ihrem früheren Leben erlitten hat, ist sie eine sehr liebevolle und aktive Hündin geblieben.Sie liebt es zu spielen, sowohl mit Hunden, als auch mit Menschen und ist sehr charmant. Gestreichelt und beschmust zu werden ist ihr am liebsten. Wer mag unserer Kuschelnase ein neues Daheim geben wollen

Pastora in Deutschland vermittelt

Nikita seit 26.12.2013 im TH Orihuela
Hündin                                                  
Alter: ca.  (geb. 10.11.2013)
Rasse: Mischling
Größe: klein-bleibend
Impfungen, chippen etc. ausstehend
 
Nikita ist die Schwester von Rikita. Sie ist welpentypisch verspielt und will die Welt entdecken. Nikita ist neugierig und munter und eine kleine schlaue Zuckernase.
 
Nikita in Deutschland vermittelt
Nikita mit ihrer neuen Familie
Nikita wickelt unsere 2. Vorsitzende um die Pfoten
noch in Spanien

Mani seit 02.01.2014 im TH Novelda
Rüde
Alter: ca.  2,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend                              
geimpft, entwurmt, gechippt
 
Mani hat das Traumlos gezogen. Er lebt auf einem riesig-großen Bauernhof. Er ist dort der Liebling der ganzen Familie und liebt es mit denen herum zu tollen.
 
Mani ist ein Hund, der in Gesellschaft von Menschen und im Haus aufwachsen möchte. Er hatte in seinen ersten Lebenswochen nicht viel Glück. Doch nun kann er ohne Sorgen und Nöte wachsen und stark genug werden. Er liebt es zu spielen und zu schmusen und ist nunmehr auf der Suche nach seinem Glück und einem Daheim für immer.
Mani in Deutschand vermittelt

Lennon
Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Schäferhund
Größe: mittelgroß-groß
gesund, geimpft, gechippt, kastriert
 
Wir präsentieren unseren wunderhübschen Lennon,
Lennon hatte das Pech, genauso wie seine Geschwister,
dass sie als Welpen unerwünscht waren.
So nahmen wir sie auf und schenkten Ihnen Liebe und Zuwendung.
Lennon ist ein kontaktfreudiger, fröhlicher und liebevoller Hund.
Er ist mit allen Hunden verträglich und liebt die Menschen.
Auch Kinder liebt er sehr.
Er genießt es zu laufen und zu spielen und will sehr gerne ein eigenes Zuhause finden.
Negative Erfahrungen hat Lennon nicht gesammelt.
 
Lennon in Deutschland Vermittelt
Lennon in seinem neuen Zuhause in Deutschland.
Lennon noch in Spanien zusammen mit unserer 1. Vorsitzenden.

 

Mawi
Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert.

Diesem hübschen kleinen Hund haben wir Mawi getauft. Die Zuckernase wurde nachts an unsere Tür gebunden. Als wir das arme Ding fanden, zitterte sie vor Angst und Unsicherheit. Doch als wir sie ansprachen, entspannte sie sofort und kam mit uns mit.
Mawi ist ein charmantes Mädchen und liebt es, sich bei Menschen aufzuhalten und ständig nach Streicheleinheiten zu betteln. Sie ist mit anderen Hunden sehr verträglich und spielt sehr gerne.
Optisch sieht sie aus wie ein Labrador, ist aber deutlich kleiner (klein-mittelgroß)
 
Mawis Ankunft in Duisburg am 08.02.2014
Mawi in Deutschland Vermittelt
Mawi noch in Spanien

 

Lyra
Hündin
geb. 04.04.2013
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend
 
Update: Lyra ist in Duisburg angekommen.
Sie wurde freudig von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.
Wir wünschen allen eine schöne Zukunft.
 
Lyra kam mit ihren gerade geborenen 6 Geschwistern (Herculesa, Cefeo Andromeda, Perseo, Casiopea y Orion) und der Mutter Nata zu uns ins Tierheim. Alle Welpen sind neugierig und verspielt, zeigen keinerlei Angst und wollen nun die Welt entdecken.
 
Hier auf 2 Videos zu bestaunen:
 
Lyra in Deutschland Vermittelt

 

Ori
Rüde
Geb. 07.08.2012
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittelgroß
 
Update: Ori ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Wir Wünschen ihm und seinen Besitzern alles gute.
 
Unser hübscher Ori ist ein ruhiger und in sich ruhender Jungrüde.
Er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und ist immer charmant.
Er wartet seit über einem Jahr auf eine neue Familie,
die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt und die Couch mit ihm teilen will.
Ori in Deutschland Vermittelt

 

Milow (ehem. Batman)
Rüde
Alter: geb. 17.06.2013
Rasse: Mischling
Größe: klein bis mittelgroß werdend
 
Update: 26.01.2014
Milow ist in sein neues Zuhause gezogen,
wo er mit Herzlichkeit und Freude aufgenommen wurde.
 

Update:
Am 18.01.2014 mussten wir unsern Milow notfallmäßig aus seinem Zuhause holen.
Der kleine Mann ist in einem desolaten und traumatisierten Zustand
und hat enorme Trennungsangst.
Weiter reagiert er derzeit ängstlich und nässt sich auch ein, sobald man ihn von Oben anspricht . Er wirft sich dann sofort auf den Boden, weil der Sanktionen befürchtet.
Milow befindet sich seit Samstag im Kreis Wesel auf einer Notpflegestelle und muss nun lernen, wieder ein Welpe sein zu dürfen.
Er muss wieder lernen, dass das Leben schön ist und dass niemand etwas böses von ihm will. Er läuft gut an der Leine, kann Sitz und Platz, läuft frei ohne Leine uns ist sehr gut abrufbar. Milow hat viel Potential und wird sich wieder vollständig erholen.
Wir suchen für Milow erfahrene Hundeliebhaber, die auch gerne mit einem Hund arbeiten (Mantrailing, Agility, Begleithundeprüfung etc.). Etwas größere Kinder liebt Milow sehr. Über einen Besuch würde sich Milow sehr freuen.
 
ältere Daten:
Milow (Batman) ist ein außergewöhnlicher Schatz. Der kleine Kerl ist lieb, verschmust und will nur gefallen. Selten hat man einen solch perfekten Welpen, der auch noch einmalig aussieht. Batman ist gesund und welpentypisch verspielt. Es ist nun an der Zeit, dass der kleine Herzensbrecher ein dauerhaftes Zuhause findet und die Welt entdecken darf.
 
Milow in Deutschland Vermittelt

 

Kiwi in Deutschland
Rüde
geboren: 28.09.2013
Rasse: Mischling
Größe: sehr klein und sehr klein bleibend
 
Update: Der kleine Kiwi hat jetzt den schönen Namen Woody bekommen.
 
Kiwi in Deutschland Vermittelt
Die Adoptanten warten auf die Ankunft von Woody.
Da kommt Woody aus dem Zollbereich gelaufen als wenn alles ganz normal wäre.
Unsere erste Vorsitzende hat das kleine Kerlchen persönlich aus Spanien abgeholt.
Bei Ankunft von Woody war die Freude der Adoptanten deutlich zu sehen.
Der kleine Kerl wurde freudig in Empfang genommen.
Wir wünschen den dreien alles Gute für die Zukunft.
ältere Daten:
Kiwi ist ein besonders kleiner Welpe.
Als er im Tierheim ankam wog er etwa 100 Gramm.
Er versteht sich super mit Hunden und Katzen
und spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihnen.
Kiwi lag am Morgen des 1. Novembers vor der Eingangstür des Tierheims
in Orihuela, zusammen mit Lima. Beide waren voll von Zecken und Flöhen
und haben wie durch ein Wunder überlebt.

Kiwi noch als Welpe, da passte er in eine Tasse und wog gerade mal 100g.

 

Archi
Rüde                        besonders Kinderlieb / Katzenverträglich
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert

Archi wurde von unserer Kollegin Elena in Novelda gefunden. Er wanderte ziellos, bis er sie sah und begann hinter ihr her zu laufen, als ob er wusste, dass sie ihm helfen konnte. So entkam er seiner misslichen Lage. Er ist eine sehr guter und liebevoller kleiner Mann. Er liebt Kinder und andere Hunde. Katzen interessieren ihn nicht.
Archi in Deutschland vermittelt

 

Buffy
seit 20.08.13 im TH
HÜndin
Alter ca. 11 Monate
Rasse: Podenco
Größe: mittelgroß, 15 kg
gesund, geimpft, entwurmt
 
Buffy verzaubert uns mit Ihrem Charme und für sie suchen wir das perfekte Zuhause. Buffy irrte einige Zeit durch die Straßen, bevor sie gefunden wurde. Sie ist 11 Monate alt und welpentypisch verspielt. Sie lebt in Spanien derzeit in einer Pflegefamilie mit einer Katze, einem großen und kleinen Hund. Anfänglich zeigt sie sich etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Sie geht zuverlässig an der Leine, sowohl mit Halsband, als auch mit Geschirr. Die Grundkommandos hat sie bereits gelernt und ist fast stubenrein. Die Zuckernase ist eine aussergewöhnliche Hündin, die nur in das perfekte Zuhause einziehen soll. Sie ist gesund und entwurmt.
Eine Traumhündin, hier auch auf einem Video zu bestaunen:
 
Buffy in Deutschland vermittelt

 

Saya
Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: klein
gesund, geimpft, entwurmt, kastriert
 
Saya ist sehr gutmütig und verspielt. Sie liebt es, mit seinem Ball zu spielen. Meistens läuft sie mit 2 weiteren Hunden zusammen und verbellt mit Vorliebe Katzen. Aus diesem Grunde gehen wir davon aus, dass sie nur bedingt Katzen verträglich ist. Menschen und Hunde mag sie sehr und ist aufmerksam und freundlich.
 
Saya in Deutschland vermittelt

 

Nala
Hündin
Alter: ca. 11 Monate alt
Rasse: Podenco Andalusz
Größe: mittelgroß
gesund, geimpft, entwurmt, gechippt, Blutanalyse EU-Ausweis
 
Diese schöne Podenca ist Nala. Sie wurde ausgesetzt. Sie konnte allerdings noch nicht lange auf der Straße gewesen sein, da sie sofort ohne Angst mit uns mitkam. Sie ist sehr ruhig, liebevoll und charmant und ein absolut leichtführiger Hund. Sie liebt es zu spielen, sowohl mit ihren Bezugspersonen als auch mit allen Hunden die wir betreuen und geht dabei sehr respektvoll um.
Wer einen charmanten Anfängerhund sucht, der hat mit Nala einen guten Start.
 
Nala in Deutschland vermittelt

 

Tazi
Rüde
Alter: 9 ½ Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein, 7 KG
gesund
 
Pflegestellenbericht 12.11.2013
Tazi ist ein charmanter kleiner Mann. Er liebt es ausgiebige Spaziergänge zu machen. Trotz seines Alters ist er kein Hund nur für Couch und Garten. Neue Situationen mag er nicht so sehr. Er ist stubenrein und aufmerksam. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Kinder mag er generell sehr gerne, kann es aber nicht leiden, bedrängt und gedrückt zu werden.
Er ist ein perfekter kleiner Mann für aktive aber dennoch ruhige Personen
 
Tazis Geschichte:
Tazi`s Geschichte ist sehr traurig, aber auch liebenswert.
Sein Besitzer war ein älterer Herr, der in ein Pflegeheim aufgenommen wurde, so konnte er sich nicht mehr um ihn kümmern. Tazi und seinen Herrn haben wir seitdem begleitet, denn es gab die Vereinbarung dass Tazi betreut wurde und jedes Wochenende nahm einer unserer Freiwilligen Tazi mit ins Altenheim zu seinem alten und treuen Herrchen, um ihn zu besuchen. Dieser war immer Glück erfüllt und beide genossen die gemeinsamen Stunden am Wochenende.
Wir haben Tazi`s Herrchen versprochen, dass wir das beste Zuhause für seinen Hund suchen werden, wenn er fehlt. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen und das ist, was wir jetzt wollen. Tazi braucht neue Familie, ihn zu lieben wird und ihm all die Aufmerksamkeit gibt, die der kleine Kerl verdient.
Tazi ist ein sehr guter Hund. Zunächst misstrauisch gegenüber Fremden, da braucht er eine kurze Zeit und Geduld, um Vertrauen zu gewinnen. Da wir Tazi schon so lange kennen, wissen wir, dass sich die Mühe lohnt. Der kleine Mann ist voller Schmerz und Trauer, denn er spürte, dass sein Herrchen nun für immer von ihm gegangen ist.Da Tazi schon zu den Senioren gehört, wird es sehr schwer werden ein schönes neues Zuhause für den hübschen und rüstigen Rentner zu finden.
 
Tazi in Deutschland
 
 
Name: Freckels
Rasse Border Collie
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr genaues Alter nicht bekannt.
Größe: mittel
Land: aus Irland
Freckels in Deutschland vermittlelt

 

Pixy
Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein, 5 kg, 35 cm
gesund, geimpft, entwurmt, MMT: Steht noch aus
 
Pixy in Deutschland vermittelt  

 

Tina
Hündin
Alter: ca. 10 Monate alt
Rasse: Mischling (Yorkshire)
Größe: klein, 4 KG
gesund, geimpft, entwurmt
 
Unsere süße kleine Tina wurde auf der Straße gefunden, sie war ganz alleine.
Suchaufrufe verliefen negativ.
Da sie sehr dünn war, musste sie aufgepäppelt werden, Doch nun geht es ihr sehr gut. Sie ist , gesellig und anhänglich und liebt es geschmust zu werden.
 
Tina in Deutschland vermittelt

Ela Nor
Hündin
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Pudel- Mischling
Größe: klein
gesund, geimpft, entwurmt, negativ auf MMK getestet, kastriert und gechippt
 
Am 10.11.2013 ist unsere Ela endlich in Deutschland angekommen. Die kleine Zuckernase hat uns alle mit ihrem Charme in den Bann gezogen und ist ein absoluter Herzensbrecher.  Noch am Tag der Ankunft eroberte Ela Couch und Bett und wich ihrer neuen Mama nicht mehr von der Seite. Ela begrüsste ihre Mama mit Küsschen geben und wollte nicht mehr von ihren Armen herunter. Wir haben ein neues Dreamteam.
Ein recht herzliches Dankeschön an unser Team in Novelda für die liebevolle Betreuung von Ela und auch aun den Perro-Express für den Transport und Betreuung des Hundes auf der Reise ins neue Zuhause


Ela in Deutschland vermittelt


Susi
Hündin
Alter: 1 Jahr und 2 Monate
Rasse: Labrador - Mischling
Größe: groß 58 cm (Schulterhöhe)
gesund, geimpft und sterilisiert
 

Am 12. Okober 2013 ist unsere Susi per Flugpate nach Deutschland gekommen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem Team des TH in Novelda und dem Tierschutzteam von Andrea recht herzlich bedanken. Unsere Susi kam gut gelaunt, gut genährt mit glänzendem Fell nach Deutschland. Es war so schön, einen so wunderbaren und perfekt gepflegten Hund an die Adoptanten übergeben zu können. Vielen lieben Dank
 

Susi in Germany with her new familiy Melanie Schimmel. A big thank you and compliment to Marian ter Steeg , Luis A. García López and the entire team of Novelda, and the flight godmother. Also a big thank you to Andrea Schwaiger, who has supported us with her team. Susi en Alemania. Muchísimas gracias y felicitar a Marian y todo el equipo de Novelda y la madrina de vuelo. También un gran agradecimiento a Andrea, que nos ha apoyado con su equipo.
 

Susi In Deutschland vermittelt
Susi macht sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause.
Die letzten Bilder in Spanien im TH und auf dem Flughafen.
Vielen dank an das Team von TH Novelda
Als Susi auf dem Flughafen Düsseldorf angekommen war wurde Sie sofort
voller Freude von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.
So ging die Reise, am 12.10.2013, in ein glückliches Zuhause zu Ende.

 

Chica ist eine kastrierte Chihuahuamischlingshündin und wird auf ca. 1 1/2 Jahre geschätzt und ist daher auch noch sehr verspielt und ein kleiner Wirbelwind.
Seit dem 15.06.13  ist sie in Deutschland auf einer Pflegestelle und sucht nun einen neuen Wirkungskreis.
Die kleine Maus ist stubenrein, geht brav an der Leine und ist generell sehr gelehrig und artig.
Der süße Unterbiss macht mit ihren ganz besonderen Charme aus, mit dem sie alle Leute bezaubert.
Sie würde sich in einer Familie wohl fühlen, in der es Kinder gibt, die schon mit so einem kleinen Hund umgehen können.  Mit den Hunden auf der Pflegestelle verträgt sich sich auch ganz ohne Probleme, daher wäre ein Hund in ihrer neuen Familie auch kein Problem. Chica wurde durch unseren Partner vermittelt.

Chica (In Deutschland vermittelt)

 

   
Tull, seit 27.01.2014 im TH Novelda
Rüde                               
(geb.12/2013)
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Trufa
Hündin
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein, 6 KG, 38 cm
gesund, geimpft, entwurmt, kastriert
Cian
Hündin
Alter ca. 12 Jahre
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: Groß
Paloma
Hündin
Alter ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: klein, 7,5 KG, 35 cm
Rocky
Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend
Lucky
Rüde
Alter: 7 Monate
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Größe: groß

 

Marie
Hündin
Alter geb. 16.02.2010
Rasse: Mischling
Größe: groß

 

Roco
Rüde
geboren: 07.02.2012
Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: klein-mittelgroß
Mila
Hündin
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend

 

Orion
Rüde
Alter: geb. 04.04.2013
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend
Hippy
Rüde
Alter: 3 Jahre und 6 Monate
Rasse: Mischling zw. Greyhound und Malinois
Größe: groß, 67 cm (Schulterhöhe)
Yuca
Hündin
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend
Roma
Hündin
Alter: 2 Jahre
Rasse: Pointermischling
Größe: groß
Gesundheitszustand:  Angsthund
Pate gefunden
Marisse
Rüde
Alter ca. 1 Jahr
Rasse: Jagdhund-Mischling
Größe: mittel-groß

 

Zeus
Rüde
Alter: geb. 28.12.2012
Rasse: Husky-Mischling
Größe: groß
Fol
Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Vilma
Hündin
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: wird mittelgroß
Vito
Rüde
Alter: geb.11.07.2012
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: klein
Datil
Rüde
Alter ca. 1 Jahr
Rasse: Podenco
Größe: mittel-groß
Raton
Rüde
Alter: ca. 6,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Africa
Hündin
Alter: Geb. 23.11.2009
Rasse: Shih Tzu - Mischling
Größe: klein
Fat
Rüde
geboren 01.07.2010
Rasse: Shar-Pei-Mischling
Größe: mittelgroß-groß
Sandy
Hündin
Alter ca. 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß

Azor
Rüde
Alter: geb. 07.12.2010
Rasse: Galgo
Größe: groß

 

Foxy
Hündin
Alter: geb. 01.02.2013
Rasse: Fox-Terrier-Mischling
Größe: mittelgroß

 

Gilda
Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß

Dori
Hündin
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: groß

 

Perdi
Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Dalmatiner-Mix
Größe: mittel
Curro
Rüde
Alter: geb. 02.12.2008
Rasse: Malteser-Bichon Mischling
Größe: klein

Pardo
Rüde
Alter: geb: 30.03.2012
Rasse: Mischling
Größe: groß

 

Joya
Hündin
Alter: ca. 8,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: groß
Rambo
Rüde
Alter 2,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Yuca
Hündin
Alter: ca. 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß, 55 cm
Venus
Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: mittelgroß
Neo
Rüde
Alter geb. 16.06.2013
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend
Yoko
Rüde
Alter 5,5 Monate
Rasse: Schaferhund
Größe: groß werdend
Frankfurt
Rüde
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein
Charlie
Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Yorkshire -Mix
Größe: klein
Phoebe
Hündin
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Xian
Rüde
Alter geb. 03.02.2011
Rasse: Galgo
Größe: groß
Skelsis
Hündin
Alter geb. 11.08.12
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: mittelgroß, 55 cm
Riga
Hündin
Alter ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittel-groß
Perseo
Rüde
Alter ca. 8 Monate
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß-groß
Leona
Hündin
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Tizon
Rüde
Alter ca. 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Canela
Hündin
Alter ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
gesund, geimpft
Nikita
Hündin
Alter ca. 8 Monate Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend
Miki
Rüde
Alter: ca. 5 Monate Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Leya und Lira
Hündin
Alter geb. 25.07.12
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Leya und Lira
Hündin
Alter geb. 25.07.12
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Agua
Hündin
Alter geb. 21.04.2013
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß-groß
Jimmy
Rüde
Alter ca. 2,8 Jahre
Rasse: Galgo-Podenco-Mischling
Größe: groß
Brody
Rüde
Alter: ca. 2,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Mufy
Rüde
Alter ca. 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Zuhause in Spanien gefunden
Pumba
Rüde
Alter ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: klein
 
 
Wendell
Rüde
Alter ca. 1 Jahr
Rasse: möglicher Westy-Mischling
Größe: klein
Queen
Rüde       
Alter: 2 Jahre, 9 Monate
Rasse Mischling
Größe: groß
Crono
Hündin
Alter ca. 1,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Bongo
Rüde
Alter ca. 1,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Bruma
Hündin
Alter ca. 1,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
Anny
Hündin
Alter ca. 1,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein
NATA
Hündin
Alter geb. 06-05-05
Rasse: Galgo Espanol
Größe: groß
Moro
Rüde
Alter: 3 Jahre 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß
Andromeda
Hündin
Alter geb. 04.04.2013
Rasse: Galgo-Mischling
Größe: mittelgroß-groß
Maggie
Hündin
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß
Fuego
Rüde
Alter geb. 21.04.2013
Rasse: Galgo-Mischling, Größe: mittelgroß-groß

 

18.11.2014 19:48:07